top of page
Der Weg ist das Ziel!
Vital durch Klang: Melanie Rinder

Bereits mit Anfang 20 spürte ich den Drang in mir, die subtilen Ursachen von Leid und Krankheit zu ergründen. Es begann für mich eine erfahrungsreiche Zeit, in der ich erkannt habe, dass nur ICH es in der Hand habe, ob und wie ich aus Krankheiten und Schicksalsschlägen in die Heilung komme.

Ich fing an, mich mit dem Thema Ernährung und ganzheitlichen Lehren wie Quantenheilung und Persönlichkeitsentwicklung zu befassen. Das Ziel der ganzheitlichen Ansätze ist es, Körper und Seele des Menschen in ein glückliches, erfülltes und gesundes Leben zu führen. Und genau das wollte ich.

Vor ca. 10 Jahren habe ich dann die heilsame Wirkung der Klanggabeln für mich entdeckt und sofort eine Ausbildung in Phonophorese (= therapeutische Anwendung von hörbaren Schallwellen) begonnen. Seit dieser Zeit tauche ich immer tiefer in die Welt der Schwingungen ein. Die Wirkung der Klanggabeln auf psychische Blockaden fasziniert mich besonders. Durch meine Weiterbildung zur Gesundheitspsychologin habe ich somit ein tieferes Verständnis für seelische Beschwerden bekommen. Dieses Wissen kann ich mit den Klangbehandlungen wunderbar kombinieren. 

Persönlicher Leistungsdruck sowie Erwartungen in der Partnerschaft/Familie oder im Beruf führen oft zu einem Punkt im Leben, an dem man nur noch funktioniert und nicht mehr weiß, wer man ist und was man eigentlich möchte. Man fühlt sich nicht gut genug, ist im "Hamsterrad" gefangen und verliert immer mehr Lebensenergie.

Ich wünsche mir, dass sich jeder Mensch von diesen Ketten befreien kann und zurück zu seiner inneren Kraftquelle findet.

Die Behandlung mit Klanggabeln ist deshalb für mich ein geeignetes Werkzeug geworden: Sie kann Ihre Eigenschwingung wieder erhöhen und harmonisieren, damit Sie erkennen können, was Ihnen wirklich gut tut.

 

Für Ihre Gesundheit.

Ihre Melanie Rinder

Gesundheitspsychologin

welle.png
Headerbild Vital durch Klang Melanie Rinder - Encounter

ÜBER MICH

Melanie Rinder | info@vital-klang.de

bottom of page